E-Mountain-Bikes. E-MTB Elektrovelos für den Outdoor-Bereich.

Weiter, schneller, steiler - bereit für die Abenteuer abseits fester Strassen. Moutain-Bikes mit Elektroantrieb geben Dir eine grenzenlose Freiheit und lassen Dich anspruchsvolle Naturstrecken noch intensiver erleben. Ausgedehnte Wald- und Bergfahrten sind mit einem E-MTB ein Genuss für alle Sinne.

 

Unsere sofort verfügbaren E-Mountain-Bikes stehen im Showroom Oberwil für Dich bereit:

Neues Modell 2020
ORBEA Wild FS Fully

Mit dem Full Suspension WILD FS bringen die Spanier ein komplett neuentwickeltes Bike auf den Markt. Jedes Detail wurde optimiert und neue Technik-Komponenten verbaut. Das E-MTB verfügt jetzt über einen Carbon-Rahmen, ein herausragendes Fahrwerk und den leistungsstarken BOSCH CX-Motor.

ab CHF 6'999.-


Produktinformation Orbea Wild FS   Mehr erfahren
 
 

 

Bike Trails und Touren Baselland

Kennst Du schon die Bike-Trails und Tourvorschläge in unserer Region? Auf BIKEBASELLAND findest Du 14 legale Touren und 2 Trails auf denen Du mit einem Mountainbike voll auf Deine Kosten kommst. Geniesse die Zeit in den wunderschönen Baselbieter Wäldern!

Bike-Trails Baselland       Trail-Touren Baselland


 

Weitere E-Moutain-Bikes findest Du in der Modellübersicht unserer Marken FELT, ORBEA und EBIKE.DAS ORIGINAL.

 

Probefahrt
E-Bikes
Standort
Kontakt

Zurück